Liebe Freundinnen und Freunde, Pfälzerinnen und Pfälzer!

Wir, die anonyme Giddarischde, spielen in diesem Jahr auf Wunsch der Stadt Frankenthal auf dem Strandbadfest. Aus diesem Grund haben wir für das diesjährige Strohhutfest keinen Auftritt geplant und haben beschlossen in diesem Jahr einfach mal zu feiern und Freunde zu treffen. In diesem Sinne ist es also sehr wahrscheinlich, daß wir uns treffen, nur eben nicht auf der Bühne. Wir hoffen, Ihr habt dafür Verständnis, wünschen Euch ein schönes Fest und freuen uns auf Euch beim Strandbadfest.

Liewe Grieß, die anonyme Giddarischde

Zusatztermin für Albig!

Weil die Nachfrage so groß ist und es für Samstag den 12.09. keine Karten mehr gibt, haben wir uns alle dazu entschlossen einen Zusatztermin anzusetzen.

Ab sofort könnt ihr für Freitag den 11.09.2020 Karten für die neue Veranstaltung erwerben!

 

 

 

Unter "Termine" findet ihr ganz frisch alles zu den neuesten Konzerten der Band!

 

►LINK