Mundartsprecherinnen und Mundartsprecher, Geistesschwestern und Geistesbrüder, liebe Pälzerinnen und Pälzer!

Obwohl nunmehr die Auftritte für 2016 allesamt gespielt waren, hatte sich irgendwie doch keine vorweihnachtliche Beschaulichkeit ausgebreitet. Wir hatten da noch etwas, das uns schon länger unter den Nägeln brannte...

Als Live Band – und als solche bezeichnen wir uns nicht ohne Stolz - waren wir schon länger auf der Suche nach Möglichkeiten nicht nur die Lieder sondern auch die Atmosphäre eines solchen Auftritts darzustellen. Naheliegend war es da eine DVD zu produzieren. Aber wie soll man das machen? Mit wem und wo?

Nun, es fand sich und nach über einem Jahr Arbeit im stillen Kämmerlein präsentieren wir Euch unseren letzten Pfeil im Köcher für dieses Jahr, unsere erste DVD!

Während wir immer noch ungläubig auf die letzten Schnitte kucken ( Des hab‘ isch g’saa’t? ) läuft schon das Presswerk und in wenigen Tagen soll unser erster Film dann auch in den Läden und im Netz stehen, so dass uns zum jetzigen Zeitpunkt nur denen zu danken bleibt, die das alles ermöglicht haben. Die uns nie zweifeln ließen, die uns drängten und auch immer wieder bestätigten, ja anfeuerten weiter zu machen und nicht stehen zu bleiben: Euch, unserem Publikum!

Wir werden den Film auszugsweise und mit Livekommentaren der Musiker am Abend des 14.12.2016 im Rahmen einer Premierenfeier im Lux Kinocenter in Frankenthal präsentieren. Der Eintritt wird 6 Euro betragen und wir würden uns freuen viele von Euch auch dort wieder zu treffen.Die DVD mit Doppel-CD erscheint am 09.12.

Dankschää, die anonyme Giddarischde!

►Videotrailer "Ämool ääner fahre losse!"

<

pfalzsticker gross andere Farbe

 

 

 

 

 



 

facebook 32 2flickr 32 2

Copyright © 2016 www.dieanonymegiddarischde.de
All rights reserved