Drucken

Open Air (Villa Ludwigshöhe) / Edenkoben

Veranstaltung

Titel:
Open Air (Villa Ludwigshöhe) / Edenkoben
Wann:
Sa, 8. Juli 2023, 18:00 h - 23:00 h
Kategorie:
Oowends

Beschreibung

Anonyme Giddarische Open Air am 8. Juli 2023 (ab 18 Uhr im Cavaliersbau Villa Ludwigshöhe in Edenkoben)!
 
>>Wer erinnert sich noch an den 21. Juni 2013? Kein Corona, der längste Tag und die kürzeste Nacht des Jahres und vor allem die Anonyme Giddarischde spielen auf der Kropsburg. Erstmals in St. Martin und dann noch in solch einer Lokalität. Es war herrlich, es war sensationell, es war Wahnsinn! Ist solch eine Aktion wiederholbar? Wir sind uns alle einig: Nein! Und dennoch hat der ClubClub sich etwas überlegt. Es gibt Dinge, die sind einmalig, aber manches ist auch ähnlich und doch wunderbar. Zum 10-jährigen Jubiläum dieser nahezu einmaligen Aktion, haben wir uns für eine veränderte Wiederauflage des Anonymen-Giddarischde-Open-Airs entschieden.<< (Club Club St. Martin e.V.)
 
►Wann?
Sa., 08.07.2023
Einlass: 18 Uhr
Beginn: 19 Uhr
Ende: 23 Uhr
 
►Wo?
Cavaliersbau Villa Ludwigshöhe
in Edenkoben
 
 
Tickets ab 15€
 
►Mehr:
Facebook Event
Eventfrog

 

41338c7e-d339-41a2-9557-39a1fcd1dfc1-2.png