Zusatztermin für Albig!

Weil die Nachfrage so groß ist und es für Samstag den 12.09. keine Karten mehr gibt, haben wir uns alle dazu entschlossen einen Zusatztermin anzusetzen.

Ab sofort könnt ihr für Freitag den 11.09.2020 Karten für die neue Veranstaltung erwerben!

 

 

 

Unter "Termine" findet ihr ganz frisch alles zu den neuesten Konzerten der Band!

 

►LINK

Eine Weile ist „Ämool ääner fahre losse!“ bereits veröffentlicht. Wir hoffen, ihr habt eine Menge Spaß mit dem Konzert aus dem Kulturzentrum Gleis 4 auf DVD und CD! Für alle, die das gute Stück noch nicht zuhause haben, gibt es hier ein Schmankerl aus dem „Kiehlschrank“ - „Moi liebschtes Programm“ LIVE. :)

 

MOI LIEBSCHTES PROGRAMM - VIDEO

 

Liebe Freundinnen und Freunde, Pfälzerinnen und Pfälzer!

Wir, die anonyme Giddarischde, spielen in diesem Jahr auf Wunsch der Stadt Frankenthal auf dem Strandbadfest. Aus diesem Grund haben wir für das diesjährige Strohhutfest keinen Auftritt geplant und haben beschlossen in diesem Jahr einfach mal zu feiern und Freunde zu treffen. In diesem Sinne ist es also sehr wahrscheinlich, daß wir uns treffen, nur eben nicht auf der Bühne. Wir hoffen, Ihr habt dafür Verständnis, wünschen Euch ein schönes Fest und freuen uns auf Euch beim Strandbadfest.

Liewe Grieß, die anonyme Giddarischde

Mundartsprecherinnen und Mundartsprecher, Geistesschwestern und Geistesbrüder, liebe Pälzerinnen und Pälzer!

Zum Ende des Jahres erfüllt sich eine kleine, musikalische Selbsthilfegruppe aus dem ostpfälzischen Frankenthal einen lang gehegten Wunsch und betritt dabei Neuland. Als Live Band – und als solche bezeichnet man sich nicht ohne Stolz - waren sie schon länger auf der Suche nach Möglichkeiten, nicht nur die Lieder sondern auch die Atmosphäre eines solchen Auftritts einzufangen und darzustellen.

Weiderlese...Live-DVD und Verkostung im Kino!

pfalzsticker gross andere Farbe

 

 

 

 

 

 

 

facebook 32 2flickr 32 2

Copyright © 2020 www.dieanonymegiddarischde.de
All rights reserved